Sonntag, 2. November 2014

Ein weiteres Wochenende on tour

Auch dieses Wochenende habe ich in vollen Zügen genossen. Es ist geradezu unmöglich, hier unglücklich zu sein, wenn man eine so tolle Familie und Freunde hat. Dieses Wochenende habe ich, wie letztes auch, bei Samy verbracht. Sie und ihre Mutter sind wie meine Zweitfamilie für mich und ich verbringe auch während der Woche viel Zeit bei ihnen.
Bevor ich am Freitag Abend zu ihnen gekommen bin, war ich in Asunción, um meine eigenen Termos (sowas wie Termoskannen aber nur für kaltes Wasser) abzuholen. Únd ich war überglücklich meine eigene Termo in der Hand zu halten und mit meiner Familie sofort tereré zu trinken. Rosanna, meine Gastmutter, hat mir extra meine liebste Kräutermischung mit Minze geholt. 
Danach war ich bei Samy und wir haben uns noch mit Freunden getroffen. Am darauffolgenden Tag habe ich Samy wieder beim Catwalktraining zugeschaut und hinterher sind wir mit ihrem Bruder, seiner Freundin und ihrer Mutter, zu einem wichtigen Fußballspiel gefahren. Das war wieder total cool! Wir haben gewonnen, was bedeutet, dass der Club San Lorenzo (der Club aus meiner Stadt) das erste Mal seit 11 Jahren in der ersten Bundesliga ist. Hinterher wurde überall gefeiert. Besonders natürlich in San Lorenzo. Samy und ich saßen auf dem Autodach und haben den feiernden Leuten am Straßenrand zugejubelt. Es war eine wahnsinnig tolle Stimmung in der ganzen Stadt!
Noch in der selben Nacht sind wir dann mit Freunden in eine Disco gegangen. Im Grunde genommen war das überhaupt das erste Mal in einer Disco für mich. Ich weiß noch nicht, ob es mir gefallen hat oder nicht. Klar das Tanzen war toll aber es ist richtig voll gewesen und teilweise sind da echt eklige oder alte Leute. Und in der Disco nach Fotos mit irgendwelchen alten Leuten gefragt zu werden, ist auch nicht so cool. Um 1 Uhr morgens sind wir angekommen und 6 Uhr morgens haben wir den Club verlassen, wo es schon hell war. Man kann sich vermutlich denken, was ich den Sonntag über gemacht habe.... Richtig, nur geschlafen und gegessen :D
Hier könnt ihr meine zweite Familie sehen, Samy und ihre Mutter Julia :)


Mit meinen Tanzlehrerinnen Samy und Paola (ebenfalls meine Guaranílehrerin) in der Disco



Stolze Besitzerin von zwei Termos :D


Jimena schmeckt es auch aus meiner Termo :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen